Abschied von Frau Dipl.-Psych. Katrin Rosen

Wir wussten es schon eine Weile und trotzdem fällt der Abschied schwer: Frau Rosen wird aus privaten Gründen aus Wuppertal wegziehen und damit ihre Tätigkeit in unserer Praxis leider zum heutigen Tag beenden.

Frau Rosen war seit vielen Jahren in der Vorgängerpraxis als Therapeutin tätig und hat das Team durch ihre herzliche Art und die Patienten durch ihr profundes Fachwissen bereichert!

Wir wünschen Frau Rosen für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und freuen uns auf das eine oder andere Wiedersehen!

Die Nachfolge von Frau Rosen tritt ab 01.03.2021 Frau Jasmin Kirchherr, M. Sc. Psychologin, an. Bereits vereinbarte Termine bleiben bestehen oder es werden zeitnahe Alternativen angeboten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.