Psychotherapeut in Ausbildung

Hey, ich grüße dich! Mein Name ist Christian Götzen und ich absolviere meine Ausbildung zum Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (Schwerpunkt Tiefenpsychologie) beim MAPP-Institut in Magdeburg. Ich freue mich sehr, für meine praktische Tätigkeit seit Oktober 2022 Teil des Praxisteams zu sein. 

Ich lebe in Düsseldorf und arbeite dort auch als Koordinator bei einem Jugendhilfeträger. Seit bereits elf Jahren unterstütze ich als Sozialpädagoge Kinder, Jugendliche und ihre Familien bei verschiedenen Herausforderungen.

Wir werden uns während der psychologischen Diagnostik kennenlernen. Dabei werde ich mit dir verschiedene Tests mit Übungen oder Fragebögen bearbeiten. Ziel ist es, so gut wie möglich herauszufinden und zu verstehen was du brauchst, damit es dir wieder besser geht. Vielleicht treffen wir uns aber auch in der Skills-Gruppe, falls du daran teilnimmst.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freund:innen, um neue Restaurants auszuprobieren, auf Konzerte zu gehen oder einfach nur zu quatschen.

Ich freue mich dich kennenzulernen. Bis bald!