Praxismanagerin und Assistenz der Praxisleitung

Ich freue mich sehr, dass Praxisteam seit dem 02.01.2023 unterstützen zu dürfen!

Als ausgebildete Mittelstandskauffrau habe ich bis 2010 in einem mittelständischen Unternehmen gearbeitet und bin eher zufällig und als absolute Quereinsteigerin nach kleinen Umwegen im Mai 2013 im kinder- und jugendpsychiatrischen Bereich gelandet. Die Arbeit im Praxismanagement und der Kontakt mit Kindern, Jugendlichen, Eltern und Betreuer:innen hat mir sofort große Freude bereitet. Ich organisiere und manage gerne, bin aber auch am Telefon erst einmal eine gute Zuhörerin, lösungs- und problemorientiert. Es liegt mir sehr am Herzen, dass sich alle Beteiligten gut aufgehoben fühlen.

Meine Aufgaben umfassen den reibungslosen Ablauf der Praxis zu unterstützen und außerdem Herrn Dr. Halabi delegierbare Tätigkeiten abzunehmen und ihn für seine Kernaufgaben etwas zu entlasten. Wir haben geplant, auch mich im Bereich NADA-Akupunktur ausbilden zu lassen, damit wir diese relativ zeitnah in der Praxis für euch anbieten können. Ich selbst habe mich 2019 von Herrn Dr. Halabi akupunktieren lassen und bin fest davon überzeugt, dass in akuten Belastungssituationen diese Form der Akupunktur sehr stabilisierend sein kann.

Außerdem bin ich sehr glücklich darüber, wieder Flash an meiner Seite haben zu dürfen, den ich bereits seit seiner 12. Lebenswoche kenne!

Privat bin ich öfter im Wellnessbereich unterwegs, lese gerne, verbringe viel Zeit mit meinem eigenen Hund, mit Sport, Wandern, Yoga und Meditation.

Ich freue mich auf dich und euch!