Aufgrund der Pandemie-Situation konnten wir in den letzten zwei Jahren seit der Eröffnung der Praxis die Ohrakupunktur nach dem NADA-Protokoll leider nicht anbieten. Nun legen wir mit diesem von Dr. Halabi schon lange betriebene Herzensprojekt endlich auch hier los!

Gemeinsam mit Frau Thomas – nach entsprechender Weiterbildung zertifizierte NADA-Akupunkteurin – bietet Dr. Halabi künftig jeden Montag um 17Uhr die NADA-Behandlung in unserer Praxis an.

Die Teilnahme ist unverbindlich jederzeit möglich und unabhängig vom regulären Diagnostik-Vorgehen in unserer Praxis. Voraussetzung ist lediglich ein Vorgespräch zur Klärung der Indikation im Rahmen unserer offenen Sprechstunde oder bei bekannten Patient:innen durch eine unserer Therapeut:innen.

Auf Selbstzahlerbasis ist die NADA-Gruppe auch für Erwachsene jeden Alters offen. Sprechen Sie uns an!

Nach oben