Anerkennung für Psychoanalyse

Mit erfolgreich bestandener Prüfung kann Herr Dr. Halabi nun in der Praxis ein weiteres psychotherapeutisches Regelverfahren anbieten: neben der Tiefenpsychologie und Verhaltenstherapie besteht nun auch die Zulassung zur Durchführung von Psychoanalysen.

Das Besondere: in diesem Verfahren ist Herr Dr. Halabi auch in der Behandlung von Erwachsenen jenseits des 21. Lebensjahres geschult! Leider kann dies aber nur für Privatpatienten und Selbstzahler angeboten werden.

Weiterhin sind die Plätze für Psychotherapie in unserer Praxis aber stark begrenzt! Aktuell können nur 5 Patienten gleichzeitig psychotherapeutisch behandelt werden. Die Aufnahme auf unsere Warteliste erfolgt nach durchlaufener psychiatrischer Diagnostik durch unsere Therapeut:innen. Für Psychoanalyse bei Erwachsenen erfolgt ein anderer Zugang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert