• Es gibt wieder Ferienhelden!

    Wie letztes Jahr auch machen wir es euch etwas leichter, wenn ihr in den großen Ferien zu uns in die Praxis kommen müsst, um einen Termin wahrzunehmen.

    Denn wir finden es ganz toll und mutig, sich um seine psychische Gesundheit zu kümmern, sogar wenn es draußen warm ist und die Schule zu hat – richtig heldenhaft!

    Deshalb gibt es vom 27.06. bis 08.07. und vom 01.08. bis 12.08.21 für jeden unserer Patient:innen ein leckeres Wassereis! Dazwischen (vom 11.07. bis 31.07.) sind wir in Betriebsferien.

    Habt einen schönen Sommer!

  • Neue Mitglieder im Team

    Mit Beginn des Monats Juni kommen zwei neue und ein altbekanntes Gesicht in unser Team:

    Nina Schäfer war lange Jahre als Testassistentin, dann Psychotherapeutin in Ausbildung in der Praxis und kommt jetzt als Therapeutin wieder.

    Lena Allerdißen folgt Frau Piva und verstärkt ebenfalls als Therapeutin unser Team.

    Julia Hoser ist unser ärztlicher Neuzugang: sie ist bereits Fachärztin für Anästhesie und Notfallmedizin und absolviert ihren letzten Weiterbildungsteil zur Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie bei uns in der Praxis.

    Mehr über unsere neuen Mitarbeiterinnen findet man auf unserer Team-Seite – schauen Sie gerne mal rein!

  • Am 27.05. bleibt die Praxis geschlossen

    Uns vertritt wie immer freundlicherweise die Praxis Sant‘Unione in Wuppertal-Barmen, erreichbar unter 0202 2802103.

  • Zwei neue Gesichter in unserer Praxis

    Als Ausbildungspraxis für künftige Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut:innen gehört es dazu, dass wir uns in regelmäßigen Abständen von liebgewonnenen Mitarbeiter:innen verabschieden und neue Teammitglieder begrüßen können!

    Nachdem Herr Sean Stevens und Frau Nina Schäfer ihre Zeit als Psychotherapeut:innen in Ausbildung hier beendet haben sind ab Mai nun Frau Jana Hornung und Frau Maria Teresa Scafarella an ihrer Stelle im Rahmen ihrer Praktika für die nächsten sechs Monate mit unserer testpsychologischen Diagnostik beauftragt!

    Wenn ihr/Sie mehr über unsere beiden PiAs erfahren wollt, schaut auf unsere „Team“-Seite!

  • Auktion für einen guten Zweck!

    Diesen Samstag, den 07.05.2022, veranstalten wir zugunsten Kindertal e.V. eine Spendenauktion. Versteigert werden zwei Kunstwerke von namenhaften Künstlern aus Wuppertal und Düsseldorf, Oliver Sachse und Ralf Brueck.

    Wenn ihr oder Sie mehr über die Spendenauktion erfahren wollt schauen Sie auf unsere Instagram-Seite (Link auf unsere Homepage oben)!