Herzlich willkommen, Herr Stevens!

Ab heute unterstützt uns Herr Sean Stevens im Rahmen seiner Weiterbildung zum Psychotherapeuten für die nächsten neun Monate in der Praxis.

Herr Stevens ist studierter Sozialarbeiter und Sozialpädagoge und bringt bereits viel Erfahrung sowohl in der Kinder- und Jugendpsychiatrie als auch in der Jugendhilfe mit. Hier in der Praxis wird er uns unter Anleitung bei der Durchführung psychologischer Testverfahren unterstützen und bei Gelegenheit auch in den therapeutischen Gesprächen dabei sein.

Weitere Infos zu Herrn Stevens finden Sie hier.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Stevens sein Praktikum bei uns absolviert! Auf eine gute gemeinsame Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.